Fliesenarbeiten Küche

Da unsere Küche ab Mitte März aufgebaut werden soll, hat unseren Fliesenleger (Mathias Fahrig) bereits heute unsere Küche gefliest. Bis auf zwei Platten und das Verfugen ist der Küchenbereich fertig.

Der erste Eindruck ist exzellent! Das Fugenbild erscheint 100% symmetrisch – aber warten wir mal noch das finale Bild mit fertigen Fugen an 😉

Was wir hier noch erwähnen möchten:
Herr Fahrig hatte sich am letzten Samstag die Zeit (mehr als eine Stunde) genommen und hat mit uns die beste Lösung für die Küchenverlegung überlegt. Diese Form von Service haben wir nicht erwartet! Wir sind aber Überzeugt, das wir diese Überlegungen nach Küchenmontage sehen werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.