Gießen der Bodenplatte!

Es ist soweit!

Seit dem ersten Besuch auf unserem Grundstück sind ungefähr 14 Monate vergangen. Neben dem Erwerb des Grundstückes haben wir uns um eine ganze Menge an Themen rund um unser Bauvorhaben gekümmert – es ist deutlich mehr Zeit ins Land gestrichen, als wir ursprünglich gehofft hatten. Realistisch betrachtet wussten wir aber seit Anfang an, das es wahrscheinlich erst in 2019 mit dem Einzug klappt! Gut Ding will eben Weile haben 😉

Am 13. November, kurz vor Mittag rückte die Betonpumpe an und der erste Beton wurde geliefert. Unser Betonbauer (Klaus Schnier) verarbeitete den Beton mit seinen zwei Mitarbeiter zügig für die Bodenplatte unseres Carport-Abstellraums. Anschließend wurde mit dem Gießen unserer Haus-Bodenplatte begonnen – was soll man sagen: ca. 1h und 3 Betonlieferungen später, war die Bodenplatte fertig 🙂

Wir sind begeistert! Wirklich tolle Arbeit!

Jetzt kann das Haus kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.