ISOWOODHAUS Fazit

In unserem ersten Beitrag hatten wir bereits angedeutet, das wir ursprünglich auf der Suche nach einer Bestandsimmobilie waren, um die Risiken eines Bauvorhabens zu vermeiden. Durch die offene und transparente Beratung durch Herrn Beringhoff in Kombination mit der zufälligen Gelegenheit, ein passendes Grundstück in unserer Wunschgegend zu finden, haben wir uns für den Neubau entschieden.

Nachdem wir uns mittlerweile in unserem neuem Haus eingelebt haben und mit etwas Abstand auf das Bauvorhaben blicken können, sind wir froh und dankbar, das wir uns zu diesem Schritt und Holz&Raum entschieden haben. Alle Projekte sind natürlich auch abhängig von den einzelnen Personen – wir hatten mit Herrn Beringhoff, Herrn Mester, Herrn Bölker und Herrn Jost kompetente und kooperative Partner, die nach unserem Gefühl alle an einer erfolgreichen Abwicklung interessiert waren. Vielen Dank dafür!

Besonders überzeugend ist nach unserer Ansicht auch die Tatsache, das die Unternehmenskultur von Holz&Raum sehr kundenorientiert und transparent ausgerichtet ist. Wir hatten während der kompletten Vertragszeit niemals Streitigkeiten bezüglich Mehr- und Minderleistungen.

Wir würden jederzeit wieder mit Holz&Raum ein Haus bauen und dies auch unseren Freunden empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.