Sanitär-Installationsbesprechung

Am 08.01.2019 lud unser Bauleiter Marco Bölker zu einer Sanitär-Vorbesprechung in unser Haus.

Gemeinsam mit unserem Fliesenleger Herrn Fahrig, Herrn Bölker und Herrn Kramer (Sanitär-Installateur) wurden alle Arbeiten der Sanitär-Vorinstallation besprochen. Die Beratung von Herrn Kramer inkl. die Abstimmung zwischen ihm und unserem Fliesenleger Herr Fahrig hat uns besonders gut gefallen. Es wurden die Vor- und Nachteile einiger möglicher Installationsoptionen (z.B. notwendige Installationswände an der Badewanne) nach unserem Eindruck ehrlich und in Ruhe diskutiert und anschließend auf dem Boden bzw. an der Wand skizziert. Auf diese Weise konnten wir ein sehr gutes Gefühl für die Abmessungen entwickeln und uns für die beste Option entscheiden. Auch wurden unsere Ideen offen angehört, berücksichtigt oder mit einer überzeugenden Beratung verworfen.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei allen beteiligten bedanken! Der Termin hat uns äußerst positiv überrascht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.