Treppen-Vormontage

Überraschender Weise wurde die Vormontage unserer Treppe vorgezogen. Am 15. und 16. Februar lieferte Fa. Krebs Treppensysteme die Stahlwangen unserer Treppe und verschweißte diese vor Ort. Die Treppe und der Treppenverlauf ist sehr gut gelungen. Bezüglich des Harfengeländer haben wir noch eine Bitte zur nachträglichen Versetzung bei unserem Bauleiter Herrn Bölker platziert. Bislang haben wir noch keine Rückmeldung bezüglich der Machbarkeit. Herr Bölker ist jedenfalls um Klärung bemüht — Update folgt.

Negatives:
Leider haben die Monteure von Krebs Treppensysteme den Bauschutt / -Müll ihrer Tätigkeit lieblos in unserem Haus zurück gelassen. Die Müllentsorgung ist zwar Bauseits vorgesehen – wir erwarten aber zumindest, das der entstehende Bauschutt / -Müll mit einem Besen zusammen gekehrt wird. Was wir auf unserer Baustelle überhaupt nicht sehen möchten sind Bretter mit Nägeln, die verteilt in der Galerie liegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.